NOTRUF TAG + NACHT

Unser Türöffnungsnotdienst ist immer für Sie erreichbar! 24h am Tag, 365 Tage im Jahr.

05341 - 12827

Sicherheitsschloss

Sicherheitschlösser

Für einen Neu-, Aus- oder Umbau sowie bei einer Rekonstruktion wird viel Geld investiert. Doch beim letzten Stück "Der Sicherheit des Objektes" wird in der Regel gespart. Sei es, weil das Geld zu knapp ist oder weil man denkt ein einfaches Zylinderschloss bringt es auch.

Irrtum! Selbst dafür gibt es Auflagen von den Versicherungen. Die Auswahl ist groß, aber nicht alle sind geeignet.

Wir beraten Sie gern.

Jetzt Kontakt aufnehmen

Wir sind für Sie da

Adresse

Schlüssel+Schloss-Service
Inh. Diana Begerock

In den Blumentriften 39
38226 Salzgitter
Deutschland

Telefon

+49 (0) 5341 12 8 27

Öffnungszeiten

Mo., Di., Do., Fr.
08:00-13:00 Uhr und 14:00-17:00 Uhr
Mi.
08:00–14:00 Uhr
Sa.
09:00–13:00 Uhr

Schreiben Sie uns

Anfahrt